Ihr befindet Euch hier:
 

für Euch entdeckt !

Ich find's einfach nur gut. Etwas völlig anderes, als die bisherigen Bücher auf dem Markt: Witzig, informativ, leicht erlernbar. Es zeigt Dir alles, was Du brauchst, um ein souveräner Roller Blader zu werden. Das ideale Geschenk für Inliner und solche die es noch werden wollen.
(Kirsten Sauer).
Einige Auszüge gibt's hier, den Einleitungstext und Meinungen von anderen Menschen hier

Interesse? Bestellungen bei Amazon

Auszug aus der Einleitung "Inline"

Inline skating ist wie Skifahren in der Fall-Linie, ein Ferrari zu sein (!) und manchmal so, als ob Du eine Bank überfällst. Gewöhnlicher Straßenbelag wird zu einem Set von Wellen, der unsere Zivilisation in Brandung verwandelt! Es macht high und es macht abhängig. Kurz: Inline skating ist ein höllischer Spaß und sollte eigentlich illegal sein (oder wenigstens von der f.D.A. -Federal Drug Administration - amerikanische Arzneimittelbehörde, Anm. d. Ü. - kontrolliert werden).
Dieses Buch beschreibt nur einen der vielen Weg ins Inline skating - Nirwana. Er ist eine ziemlich genaue Wiedergabe von dem Spaß den ich gehabt, den Einsichten, die ich gewonnen und den vielen Fehlern, die ich gemacht habe, während ich lernte, ein brauchbarer "Freizeit" Skater zu werden. Es ist gut möglich, dass Du mit meiner "Alles oder nichts" Lernphilosophie wenig anfangen kannst, aber Du kannst aus meinen Fehlern genauso wie aus meinen Erfolgen sehr viel lernen. Vielleicht findest Du ja eine Abkürzung auf dem Weg zu einem besseren Skater.
......................
Ich habe absichtlich Themen wie Rennen, Tanzen, Vertikalfiguren, Rollerhockey, Stretching und Diät ausgelassen. Ich habe mich auf die Schritte konzentriert, auf dem Weg dahin ein souveräner und guter Skater zu werden.
..................

William Nealy

 

 

Auf die Bilder klicken und Ihr seht die Texte groß
Regel 5 und 6
Stoppen/ Stellung
Die ersten Schritte *grins* Grundlagen des Stoppens ohne Bremse

 

Einige Lesermeinungen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück

[Home]   [K.I.S.S. - Tuesday Night]     [Strecken]   [About-Inline]   [Hotlinks]   [Shots]   [Werbung]   [Impressum]