Autoteiledirekt.DE - Fast alle BMW-Teile besonders gŁnstig hier

 

 
Ihr befindet Euch hier:
Home | Chronologie Inliner Forum Kassel
 

Auf Wunsch vieler "Leser" des Inliner-Forums-Kassel, hier eine kurze Zusammenfassung, was es ist, was es will und wer es macht.

At once:
Die Entstehung des "Aussehens" der Webseite:
Zuerst fing ich mit "Frontpage" und keinen grafischen Kenntnissen an. So sah die Seite auch aus ;-)
Dann lernte ich Becki (becki.de neues Fenster) kennen, der mir das ganze das erste mal mit "Photoshop" "layoutete".
Durch eine längere Krankheit hatte ich dann auch mal Zeit, mich näher mit "html" (selfhtml.de neues Fenster) zu beschäftigen und so bin ich auf "Dreamweaver" umgestiegen. Durch die Newsgroup der Dreamworker (dreamworker.de neues Fenster) wiederum lernte ich Kai kennen (kbdesign.de neues Fenster), der mir mit wirklich unendlicher Geduld vieles per ICQ erklärt hat.
Im Dezember 2000 hat das Inliner-Forum dann wieder mal ein neues Gesicht bekommen. Das grafische Layout stammt von meinem lieben "Online-Bekannten" Basti (malter.deneues Fenster),, den ich dann auch mal anläßlich des Dreamworker-Treffens in Kassel "life" kennenlernte. Er hat mir auch "PHP" näher gebracht und ich hab im Laufe der Zeit gaaaanz viel gelernt !
Unnötig zu sagen, dass ich Euch allen Dank schulde? OK: DANKE schön, auch noch mal hier!

The next:
Die Entstehung des "Inhaltes" der Webseite:
Das Inliner-Forum ist seit 1999 online. Begonnen hat es mit Infos zum Skaten rund um Kassel. Von Tino habe ich viele Infos bekommen, selbst hatte ich auch gerade angefangen zu skaten.
Inzwischen ist beides zu meinem Hobby geworden, das Skaten und das Webseite-basteln.
Ich bemühe mich, Informationen zu sammeln und sie hier zu veröffentlichen, damit Ihr alle etwas davon habt. Natürlich hoffe ich, dass Ihr Euch in dem langsam gewachsenen "Wirrwarr" meiner Seite zurecht findet.
Seit zwei Jahren ist es auch so, dass sich das Angebot nicht mehr "nur" auf Kassel beschränkt, wie z.B. bei den "Events", die deutschlandweit verlinkt sind oder die Rubrik "About Inline", die meiner Meinung nach wirklich alle Infos rund um das Skaten enthält. Ebenso verhält es sich bei den Strecken. Ihr findet hier Streckenbeschreibungen zu Inliner-Strecken in Nordhessen und auch eine Deutschlandkarte mit Links zu allen mir bekannten Webseiten, die Skate-Strecken ihrer Region veröffentlichen. Die Hotlinks-Rubrik ist ein wenig interaktiv geworden. Das heisst, Ihr könnt Euch eine Rubrik aussuchen und dort Euren Link direkt eintragen, der dann von mir freigeschaltet wird. Unter "Werbung" findet Ihr einige Hersteller, für die ich teilweise kostenlos Werbung mache.
Ihr könnt mir auch mailen, ich werde antworten !.
Dann gibt ein sehr wichtiges Feature: Die Suche! Hier könnt Ihr das Inliner-Forum durchsuchen. Es ist ein kostenloses Angebot von "Atomz" (atomz.comneues Fenster) und sehr zu empfehlen, obwohl englisch!

Nicht zu vergessen : K.I.S.S., das dienstags stattfindende Nightskating-Event in Kassel. Dafür gibt es eine "eigene" Webseite, nachdem auch dort immer mehr Informationen zu veröffentlichen waren und es integriert in das Inliner-Forum zu unübersichtlich war: www.kiss-skate.de neues Fenster

So, nun viel Spaß hier ;-)
wünscht Euch
Kirsten
P.S. Ich bin immer offen für Änderungs- und/oder Verbesserungsvorschläge

 
Das könnte Euch auch interessieren:

Impressum
Sitemap
 
zurück

[Home]   [K.I.S.S. - Tuesday Night]     [Strecken]   [About-Inline]   [Hotlinks]   [Shots]   [Werbung]   [Impressum]