Autoteiledirekt.DE - Fast alle BMW-Teile besonders günstig hier


 

 
Ihr befindet Euch hier:
 

17.07.2005 - 09:41 Uhr
Polizeipräsidium Mainz
B 9, Ludwigshöhe, Skater tödlich verunglückt
Unglücksfall überschattet Skatenight Dom zu Dom

Der am Samstag veranstaltete Skate-Lauf Dom zu Dom ist von einem Unglücksfall überschattet. Auf der Fahrt von Mainz nach Worms kam auf der B9 zwischen dem "Dienheimer Buckel" und Lüdwigshöhe, hier ist die Fahrbahn abfallend, ein Mann zu Fall. Nachfolgende Skater berichteten, daß der 61jährige Kostheimer ohne Fremdeinwirkung fiel und sich mehrfach überschlug.

Ein im Feld mitfahrender Arzt und eine dazukommende Krankenschwester leisteten bis zum Eintreffen des Rettungshubschraubers erste Hilfe. Der Verunglückte wurde in die Uni-Klinik verbracht, wo im Laufe der Nacht der Hirntod festgestellt wurde.

Original: www.polizei.rlp.de


Diskussion dazu bei inlineforum.de

Als Konsequenz dazu hat RPR.1 RPR als Sponsor der Skatenights Koblenz, Mainz/Wiesbaden, Ludwigshafen, Karlsruhe und Kaiserslautern sich zu einer generellen Helmpflicht bei den von ihnen gesponsorten Veranstaltungen entschossen!!!!!! http://www.rpr1.de/events/rpr1_skate_nights_2005/4023.htm



K. Sauer,
19.7.2005

 

 
Das könnte Euch auch interessieren:

Schutzausrüstung
Kauftipps
 
zurück

 



[Home]   [K.I.S.S. - Tuesday Night]     [Strecken]   [About-Inline]   [Hotlinks]   [Shots]   [Werbung]   [Impressum]