Autoteiledirekt.DE - Fast alle BMW-Teile besonders günstig hier


 

 
Ihr befindet Euch hier:
 
Artikel (Polizeipressebericht Gütersloh, www.polizeipresse.de vom 25.03.2005,
Schloß Holte-Stukenbrock)

25.03.2005
Schülerin bei Unfall verletzt

Am Donnerstagnachmittag, gegen 17:25 Uhr, befuhr ein 15 jähriges Mädchen mit Inline-Skates in Stukenbrock den rechts neben der Holter Straße befindlichen Gehweg in Richtung Schloß Holte. Auf der Brücke über die Autobahn 33 kam das Mädchen ins Stolpern und stürzte auf die Fahrbahn der Holter Straße. Hier wurde sie von einem in gleicher Richtung fahrenden PKW, der von einem 40-jährigen Mann gesteuert wurde, erfasst. Das Mädchen wurde herumgeschleudert und fiel dann auf die Fahrbahn, wobei es sich Platzwunden am Kopf und weitere Schürfwunden zuzog. Zunächst wurde die Skaterin vom Arzt des Rettungshubschraubers Christoph 13, der vorsorglich verständigt worden war, versorgt und danach mit dem RTW zur weiteren Behandlung in ein Bielefelder Krankenhaus eingeliefert. An dem beteiligten PKW entstand ein Sachschaden von ca. 1500,-EUR.. Die Skaterin trug keinerlei entsprechende Schutzkleidung.

Originaltext: Polizei Gütersloh




K. Sauer,
25.03.2005

 

 
Das könnte Euch auch interessieren:

Schutzausrüstung
Kauftipps
 
zurück

 



[Home]   [K.I.S.S. - Tuesday Night]     [Strecken]   [About-Inline]   [Hotlinks]   [Shots]   [Werbung]   [Impressum]