Autoteiledirekt.DE - Fast alle BMW-Teile besonders günstig hier


 

 
Ihr befindet Euch hier:
 
Quelle: www.an-online.de: Eschweiler Nachrichten
25.09.2003 | 07:00 Uhr

-------------------------------------------------------------------------------
Obduktion soll Klarheit bringen
Schwer verletzte Skaterin starb

Eschweiler (an-o) - Die 27 Jahre alte Frau aus Aachen, die heute vor einer Woche bewusstlos aufgefunden wurde, ist am Dienstag Nachmittag verstorben.

Um die genaue Todesursache zu ermitteln, ist eine Obduktion angeordnet worden.

Passanten hatten die junge Frau auf einem Feldweg zwischen dem Weiler Hausen und dem Blausteinsee gefunden worden. Die Frau war schwer verletzt und nicht ansprechbar. Sie hatte offenbar ohne Kopfschutz eine Gefällstrecke mit Inline-Skatern befahren und muss dabei gestürzt sein. Nach notärztlicher Erstversorgung war sie mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum Aachen geflogen worden, wo sie nun ihren Verletzungen erlag.

 

 
Das könnte Euch auch interessieren:

Schutzausrüstung
Kauftipps
 
zurück

 



[Home]   [K.I.S.S. - Tuesday Night]     [Strecken]   [About-Inline]   [Hotlinks]   [Shots]   [Werbung]   [Impressum]