Ihr befindet Euch hier:
 
HNA Kassel (12.08.2002)

Mehr als 18 000 auf Rädern im Werratal

Wo sonst die Brummis die Szenerie beherrschen und das Tempo bestimmen, herrschte am Sonntag Volksfeststimmung auf Rädern. Zu "Rad total im Werratal" kamen nach Schätzung der Organisatoren mehr als 18 000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer - nicht nur auf zwei Rädern. Auch viele Inliner nutzten die freie B 27 zwischen Witzenhausen und Bad Sooden-Allendorf für eine Spazierfahrt oder lockere Trainingseinheit. Zwischendurch bot sich in den Ortschaften die Gelegenheit zum Boxenstopp, wo Kulinarisches geboten wurde. Vereine, Betriebe und Verbände hatten zudem zahlreiche Aktionen für Jung und Alt vorbereitet.

 
Das könnte Euch auch interessieren:

Was ist "Rad total im Werratal"
 
zurück
 


[Home]   [K.I.S.S. - Tuesday Night]     [Strecken]   [About-Inline]   [Hotlinks]   [Shots]   [Werbung]   [Impressum]