Ihr befindet Euch hier:
 
Es ist so weit, die Fahrt durch die Hölle steht kurz bevor.
Jürgen Köhler will voraussichtlich am 16.11.2002 in Bitburg auf der Autobahn A 60
(Neues Teilstück ARGE A60 Los III) einen neuen nicht normalsterblichen Speed Weltrekord (Guinness Buch der Rekorde) aufstellen.

Er will sich von einem Renn Porsche (Team wsm Schrey) und einem Motorrad mit Lachgaseinspritzung auf eine Geschwindigkeit von über 300 Km/h ziehen lassen. Das alles auf Spezieal Inliner (Fa. Bont).

Es wird nach seinen Angaben ein Tripp durch die Hölle!
Er zählt zu den besten & schnellsten Inlinern der Welt. Er begeisterte schon tausende Zuschauer in diversen TV Shows.

Er ist nicht nur schnell, er überspringt mit seinen Inlinern auch mal einen Linienbus oder er macht auch mal einen Sprung über bis zu 5 PKWs + Salto. Dieser Inliner ist nicht von dieser Welt, man nennt ihn auch den INLINE - SCHUMI.

Er ist sogar schon eine abgetaute Bob Bahn am Königsee herruntergefahren mit 100 Km/h "... der ist total irre, der Kerl."

Mehr auf www.inliner-koehler.com

 

 
zurück


[Home]   [K.I.S.S. - Tuesday Night]     [Strecken]   [About-Inline]   [Hotlinks]   [Shots]   [Werbung]   [Impressum]