Autoteiledirekt.DE - Fast alle BMW-Teile besonders günstig hier


 

 
Ihr befindet Euch hier:
 
Am 26.4.2003 erreichte mich die eMail einer Polizeibeamtin, die bereits letztes Jahr dabei war, als eine 17jährige Schülerin auf Inline Skates starb, die keinerlei Protektoren getragen hat.

Artikel (Polizeipresse.de, digitale Pressemappe Lippe vom 25.4.2003)
15-Jährige bei Verkehrsunfall tödlich verletzt
Lage, OT Hagen. Auf der Liemer Straße ist am Donnerstag gegen 16.00 Uhr ein 15-jähriges Mädchen nach einem Verkehrsunfall verstorben. Das Mädchen war mit Inlinern am linken Straßenrand in Richtung Hagen unterwegs. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite war ihre Mutter auf dem Rad in gleicher Fahrtrichtung unterwegs. In gleicher Richtung näherte sich von hinten ein 34-Jähriger mit seinem Krad der Marke Honda und kollidierte mit der 15-Jährigen. Das Mädchen verstarb noch an der Unfallstelle. Der Kradfahrer ist mit schwersten Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in eine Bielfelder Klinik geflogen worden. Die Mutter des Mädchens erlitt einen schweren Schock und ist sofort durch einen herbeigerufenen Notfallseelsorger betreut worden. Zur genauen Klärung der Unfallursache ist nach Absprache mit der Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger eingeschaltet worden. Die Ermittlungen dauern noch an. Die Liemer Straße blieb bis etwa 20.30 Uhr voll gesperrt. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 05232 / 95950 mit der Polizei in Lage in Verbindung zu setzen.

K. Sauer

 

 
Das könnte Euch auch interessieren:

Schutzausrüstung
Kauftipps
 
zurück

 



[Home]   [K.I.S.S. - Tuesday Night]     [Strecken]   [About-Inline]   [Hotlinks]   [Shots]   [Werbung]   [Impressum]