Autoteiledirekt.DE - Fast alle BMW-Teile besonders günstig hier


 

 
Ihr befindet Euch hier:
 

Der Kick ist, sich auf Skates vom Wind Kiteskating(da bietet sich z.b. jeder Urlaub auf Amrum, Sylt etc. an) durch den Drachen ziehen zu lassen.
Normalerweise stört er ja eher, der Wind, er kommt immer genau aus der Richtung, in die man grade fahren will. Beim Kiteskating kann man sich den Wind zu nutze machen, um noch schneller zu fahren. Allerdings kann es auch ein wenig gefährlicher sein: Hohe Geschwindigkeit = größere Verletzungen bei Stürzen. Also gaaaanz wichtig: Schutzausrüstung incl. Helm tragen !!!

Das Wort "Kiting" kommt übrigens aus Amerika und bedeutet einfach Drachenfliegen. Kite Sailing soll heissen: alles, was durch den Drachen in Bewegung gebracht wird, z.b. Drachen-Skaten ;-)

Links zu Kiteskating
gute Fahrgebiete (Leipzig, Dänemark, Frankreich) bei gpa-kitesailing.de
Der Drachenshop - kites.de -
Portal Kitesurfen kitesurfen.de/kitesurfen
Sportreisen: "alex-tours": alex-tours.de

Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem Kiteskaten gemacht? Ich bin gespannt auf Eure Berichte! Fotos wären auch toll!

(K. Sauer)

 

 
zurück

 



[Home]   [K.I.S.S. - Tuesday Night]     [Strecken]   [About-Inline]   [Hotlinks]   [Shots]   [Werbung]   [Impressum]